Kirchenvorstand

Bei der Kirchenvorstandswahl 2018 wurden die folgenden sechs Personen in den Kirchenvorstand der Gemeinde Kulmbach-Kreuzkirche gewählt:

Kirchenvorstand
Bildrechte Kreuzkirche Kulmbach

v.l.n.r.: vorne: Heike Schulte, Susanne Beeg, Alexandra Rupp, Erich Hastreiter,
hinten: Günter Konwisorz, Rosemarie Karpinski, Dieter Rochholz, Heike Ploebsch-Früchtel,
Pfr. Jürgen Singer
Im erweiterten Kirchenvorstand zur Mitarbeit im Kirchenvorstand bereit sind Bianca Fischer-Gebhardt, Christa Gewalt, Kuno Gewalt

Wussten Sie schon,
dass Sie sich mit Anregungen / Wünschen /Anliegen und auch mit Kritik an eine/n Kirchenvorsteherin, Kirchenvorsteher Ihres Vertrauens wenden können? Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung sagen, um Anregungen von Ihnen in unsere Arbeit einfließen lassen zu können.

20. Oktober 2024 Kirchenvorstands-Wahlen

Schon jetzt möchten wir Sie auf die Wahlen zum Kirchenvorstand hinweisen. Sie finden alle sechs Jahre statt – es ist wieder soweit! Machen Sie am 20. Oktober 2024 von Ihrem Wahlrecht Gebrauch! Vielleicht haben Sie ja auch Interesse an einer Kandidatur!
Wir würden uns freuen!